Handgefertigter Schmuck, Vasen, Schalen und dekorative Einzelstücke aus Keramik - jedes Stück ist ein UNIKAT! Vom Gestalten der Tonmasse bis zum Glasurbrand entsteht alles in meinem Atelier in der Blumenstraße in Bregenz. Made in Vorarlberg! 

 

Du kannst die Artikel in meinem Atelier anschauen, kaufen oder auch etwas nach deinen Wünschen bestellen. Gerne verpacke ich es dir als Geschenk und achte dabei auf umweltfreundliches Material (plastikfrei).

 

Folge mir auf Instagram!  Dann kannst du regelmäßig meine aktuellen Keramikarbeiten sehen.

 

Du suchst etwas ganz Bestimmtes aus Keramik – hast eine Buttedose gesehen und willst sie in genau dieser Farbe haben? Du hast eine Idee für eine Blumenvase, aber keine Zeit sie selbst zu töpfern? Du suchst einen besonderen Kerzenständer, den du bei Pinterest gesehen hast? Wie auch immer... 


Gerne berate ich Dich mit Idee & Angebot. Bei einer Bestellung solltest du bitte einen Zeitraum von 2-4 Wochen einplanen. Das Herstellen von Keramik braucht Zeit (Trocknungsphasen sowie zwei Brennvorgänge). Ich freue mich auf deine Anfrage.

 

Druckversion | Sitemap
Copyright | Doris Schnell, Bregenz 2023