Handgefertigter Schmuck, Vasen, Schalen und dekorative Einzelstücke aus Keramik - jedes Stück ist ein UNIKAT!

 

Vom Gestalten der Tonmasse bis zum Glasurbrand entsteht alles in meinem Atelier. Jedes Stück entsteht mit großer Leidenschaft, Langsamkeit und Liebe in meinen Händen. Ich habe keine Marke oder Sujet entwickelt - im Gegenteil: das immer wieder NEUE interessiert mich. Neue Techniken, Glasuren, Tonmassen, Anwendungen Werkzeuge ... Und gerne lasse ich mich selbst vom Ton überraschen. Ein so lebendiges Material, dass meinen Händen und meiner Seele gut tut.

 

Neue Öffnungszeiten und Angebote werden nach meinem Umzug bekanntgegeben!

Folge mir auf Instagram!  Dann kannst du regelmäßig meine aktuellen Keramikarbeiten sehen.

 

Du suchst etwas ganz Bestimmtes aus Keramik – hast eine Buttedose gesehen und willst sie in genau dieser Farbe haben? Du hast eine Idee für eine Blumenvase, aber keine Zeit sie selbst zu töpfern? Du suchst einen besonderen Kerzenständer, den du bei Pinterest gesehen hast? Wie auch immer... 


Gerne berate ich Dich mit Idee & Angebot. Bei einer Bestellung solltest du bitte einen Zeitraum von 2-4 Wochen einplanen. Das Herstellen von Keramik braucht Zeit (Trocknungsphasen sowie zwei Brennvorgänge). Ich freue mich auf deine Anfrage.

 

Druckversion | Sitemap
Copyright | Doris Schnell, Bregenz 2023